zurück

 


im Marie-Juchacz-Haus am 16.03.2018

Die erfolgreiche Musik- und Kulturveranstaltung "Life House" hat sich am Freitag, den 16.03.2018 im Asselner Marie-Juchacz-Haus fortgesetzt. Zahlreiche Gäste verfolgten das Soloprogramm von Martin Bauer "Mit anderen Worten" mit großer Begeisterung. Der Liedermacher trug die Vielfalt der musikalischen Aktivitäten von Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Hannes Wader, Rio Reiser und anderen humorvoll vor und begeisterte so eindrucksvoll seine Gäste.Die nächste Life House - Veranstaltung in besonders gemütlicher Atmosphäre wird schon sehr erwartet. 

Annegret Czekalla, Wolfgang Fruth und ihr Team hatten mit dem ausgesuchten Künstler und den gebotenen Rahmen mit kl. Speisemöglichkeiten in der Pause einen harmonischen und stilvollen Abend ermöglicht. 

Freut auch aufs nächste Life House!

Hier einige Impressionen vom 4. Life-House: