zurück

Osterbasar 2018

10.03.2018

 

Am Samstag, den 10.03.2018 fand wieder der traditionelle Osterbasar bei der AWO in Asseln/Husen/Kurl statt. Der sehr gut besuchte Basar bot in den Räzumen des Marie-Juchacz-Hauses in der Flegelstr. 42 dekorative, praktische und künstlerisch gestaltete Dinge rund um die Osterzeit. Die Gäste konnten im Cafe Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen und gutem Kaffee gebnießen. 

Die östersterliche Atmosphäre im Marie-Juchacz-Haus lies schon die Frühlungsluft spüren. Und so wurde nicht nur geguckt sondern auch gekauft. Viele der Aussteller werden wir sicher wiedeer beim Weihnachtshaus 2018 wiedersehen - dann mit eihnachtlichen Kunstwerken. .

Das Organisationsteam um Annegret Czekalla und Christa Makowski konnte zufrieden sein mit dem Zuspruch. Darum hoffen wir auf    

"ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum Osterbasar 2019"

Hier einige Impressionen (c/o AWO-Asseln - Norbert Roggenbach) vom Osterbasar: