AWO - Asseln/Husen/Kurl
Jahresversammlung am 28.01.2018

Zur Jahresversammlung am Sonntag, den 28.01.2018, kamen die Mitglieder des AWO-Ortsvereins Asseln/Husen/Kurl in die voll besetzte Begegnungsstätte Husen am Kühlkamp 2-4. Der Rechenschaftsbericht über die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr stand im Mittelpunkt der Versammlung. Nach dem Gedenken an die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder berichteten Vorsitzender Norbert Roggenbach und Kassierer Stephan Altner über die geleistete Arbeit im letzten Jahr.

Nach dem Tode der langjährigen Kassiererin Erika Schimanski übernahm Ende des Jahres Stephan Altner die Kassengeschäfte. Da sich die Kassensituation weiterhin erfreulich entwickelte und die Kasse sehr gut und korrekt geführt wurde, lobten die Revisoren die Kassenführung ausdrücklich. Eine Entlastung des Vorstandes konnte daher von den Mitgliedern problemlos erteilt werden.

Bei den Nachwahlen zum Vorstand musste die Funktion einer stellvertretenden Kassiererin neu besetzt werden. Helga Fischer aus Husen übernimmt ab sofort diese Aufgabe.

Vorsitzender Norbert Roggenbach dankte am Ende seines Berichtes allen Helfer/innen, Mitgliedern und Sponsoren des Ortsvereins für ihre Unterstützung im Sinne eines sozialen, aktiven und lebenswerten Miteinanders zum Wohle der Bürger/innen der Region.

=> Der ausführliche Rechenschaftsbericht ist dieser Presse-Info beigefügt bzw. kann im Internet unter www.awo-asseln.de nachgelesen werden

Helga Fischer wurde zur stellv. Hauptkassiererin gewählt