im Marie-Juchacz-Haus am 19.01.2018

Zum 4. Musik- und Kulturabend hatte die AWO in Asseln/Husen/Kurl am Freitag, den 19.01.2018, ins "Life-House"", dem Asselner Marie-Juchacz-Haus, eingeladen.

´Die Kellerband' rockt das MJH .

„Das war eine super Veranstaltung, tolle Vorstellung, so etwas muss wiederholt werden“. Dieses waren nur einige Kommentare der Gäste. Das erste Highlight der AWO Asseln-Husen-Kurl im neuen Jahr war der Auftritt, der Gruppe „Die Kellerband“ am Freitag, den 19.01.2018 . Im ausverkauften MJHs begeisterte die Band die Gäste.

Mit ihrem Mix von rockig bis kuschelig, aus den letzten 5 Jahrzehnten, ua. mit Liedern von, Chris Rear, U. Lindenberg, P. Maffay  U2, Eurythmics, M.M. Westernhagen uvm. trafen sie den „ Nerv“ der Gäste, was mit tosendem Beifall belohnt wurde. Nach über zwei Stunden - untzerbrochen von einer kurzen Pause mit kleinen Leckerbissen der Küche - mussten sie natürlich noch mehrere Zugaben geben.

Mit einem Song von den Beatles verabschiedeten sich Christian, Christoph, Thorsten und Vinni von den Gästen.

Unser Fazit: Immer wieder gerne, so kann es weiter gehen.

Hier einige Impressionen vom 4. Life-House: