(Marie-Juchacz-Haus am 20.10.2017

Zum 3. Musik- und Kulturabend hatte die AWO in Asseln/Husen/Kurl am Freitag, den 20.10.2017, ins "Life-House"", dem Asselner Marie-Juchacz-Haus, eingeladen.

"Sara's Wohnzimmer" waren zu Gast. Je 2 Damen und Herren machten eigenwillige Musik, die sich auch mal lustig, frech und fröhlich, mal melancholisch, verwirrend und berührend durch Chanson, Folk, Pop und Jazz bewegte. Die Besucher/innen in der voll besetzten AWO-Begegnungsstätte sparten nicht mit Beifall und genossen auch die gewährten Zugaben.

Eine entsprechende "Bistro/Cafe"- Atmosphäre sorgt für einen gemütlichen Rahmen. Das kleine Speiseangebot, Knabbereien und vielfältige Getränke sicherten das leibliche Wohl.

Die nächste Veranstaltung, organisiert von Wolfgang Fruth zusammen mit Annegret Czekalla mit ihrem Service-Team, ist für den 19.01.20187 geplant. Dann werden wieder bekannte Titel aus den 60er und 70er Jahre im Mittelpunkt stehen. Das Platzangebot ist begrenzt. Eine frühzeitige Kartenreservierung ist daher angeraten.

Hier einige Impressionen vom 2. Life-House: