zurück

Helferfete 2017
(Marie-Juchacz-Haus)
am 12.08.2017


Am Samstag, 12.08.2017, trafen sich gut 80 der über 130 eingeladenen Helfer/innen, die in den letzten Monaten aktiv beim AWO-Lauf 2017 und rund um Ortsverein und Begegnungsstätten der AWO in Asseln, Husen und Kurl mitgearbeitet hatten. Vorsitzender Norbert Roggenbach bedankte sich bei allen Helfer/innen, ohne deren Engagement die tollen Leistungen von AWO und Lauftreff hier vor Ort nicht möglich gewesen wären. Ein besonderer Dank auch ging auch an jene Helfer, die diese Dankeschön-Feier so hervorragend vorbereitet hatten!

Goulaschkanone bzw. eine vegetarische Alternative sowie alle möglichen Getränke bis zum Abwinken waren mit ergänzenden Knabbereien denn auch "Ambiente" genug, um bei endlich wieder trockenem Wetter Erfahrungen auszutauschen, lockere Gespräche zu führen und mit Freunden/innen über künftige Ziele zu fachsimpeln.

Ein gelungener Abend am Marie-Juchacz-Haus. DANKE euch allen!    

 

Hier einige Impressionen von der Helferfete: