2. Dämmerschoppen
im

(Marie-Juchacz-Haus)
am 07.07.2017

Schon zum 2. Dämmerschoppen hatte die AWO in Asseln/Husen/Kurl am Freitag, den 07.07.2017, ins "Life-House"", dem Asselner Marie-Juchacz-Haus, eingeladen.

Diese mal waren die "Acoustic Rambler" zu Gast. Mit Wolfgang Fruth (Gesang, harp) und Gerhard Hatscher (Gitarre, Gesang) präsentierten sich zwei band- und bühnenerfahrene Musiker als Duo, authentisch, schnörkellos, undogmatisch und vielseitig. Die Songs von Mississippi-Delta, Canned Haet, Robert Johnson, Hannes Walder und den Rolling-Stones u.v.m. interpretieren sie mit einer gehörigen Portion Eigensinn.

Eine entsprechende "Bistro" und "Cafe"- Atmosphäre sorgte für einen gemütlichen Rahmen. Kleine Speisenangebote (Frikadellen, bunter Nudelsalat, Knabbereien) und vielfältige Getränke sichern das leibliche Wohl.

Die nächste Veranstaltung, organisiert von Wolfgang Fruth zusammen mit Annegret Czekalla mit ihrem Service-Team, ist für den 20.10.2017 mit "Sara's Wohnzimmer" geplant.  Das Platzangebot ist begrenzt. Eine frühzeitige Kartenreservierung ist daher angeraten.

Hier einige Impressionen vom 2. Dämmerschoppen: