zurück

5. AWO - Olympiade

25.03.2017

 

AWO-Olympiade auch in der 5. Auflage ein großer Erfolg

Auch die zum 5. Male ausgetragene AWO-Olympiade am 25.03.2017 im Asselner Marie-Juchacz-Haus war wieder ein großer Erfolg.

32 generationsübergreifende Olympioniken stellten sich den Anforderungen von vier verschiedenen Disziplinen. Mit den jeweiligen Gegnern galt es, sich in Vierergruppen zu messen. Dabei waren auch in diesem Jahr die Disziplinen bewusst so gewählt, dass es ein Potpourri für Jung und Alt geben würde. Neben den altbekannten Sportarten wie Darts, Kickern und Wii-Bowling war zum zweiten Mal Jakolo im Angebot.

Auf die Gewinner warteten Pokale sowie tolle Sachpreise - gesponsert von örtlichen Firmen und Personen.

Das Orga-Team rund um Alexandra Weiß freut sich auf einen gelungenen Spaßnachmittag mit Grillwürstchen und kühlen Getränken. Zahlreiche Besucher und Fangruppen gaben dazu einen stimmungssteigernde Kulisse.

Hier einige Impressionen von der 5. AWO-Olympiade: