Spät-Sommerfest in Husen in der

Begegnungsstätte Kühlkamp am 10.09.2016

Bei strahlendem "AWO-"Wetter fanden sich wieder zahlreiche Besucher/innen in der Husener Begegnungsstätte am Kühlkamp 2-4 ein. Das Spät-Sommerfest der AWO-Asseln/Husen/Kurl am Samstag, den 11.09.2016 hatte ja auch wieder etwas zu bieten:

Zunächst ´ga es Kaffee + Kuchen an den von den fleißigen Helfer/innen der AWO in Husen liebevoll gedeckten Tischen. Musiker Helmut Grandt sorgte für den musikalischen Rahmen und die so manches Tanzbein wurde aktiviert. Der Heimatverein Kurl/Husen e.V. war mit einem Informationsstand vertreten. Und das beliebte Glücksspiel BINGO sorgte abschließend für Spannung und schöne Preise.

Ein schöner und geselliger Nachmittag für die vielen Besucher/innen der AWO in Asseln, Husen und Kurl.

=> Hier einige Impressionen vom Spät-Sommerfest: