zurück

Lauftreff der AWO in Asseln/Husen/Kurl

Kamener Volks- und Straßenlauf

am 1. Mai 2016

Beim 44. Kamener Volks- und Straßenlauf am 1. Mai 2016 starteten 19 (!) Mitglieder des AWO Lauftreffs Asseln/Husen/Kurl auf den Distanzen 5 km, 10 km und Halbmarathon.
Alle Teilnehmer sind mit bester Laune und guten persönlichen Ergebnissen ins Ziel gekommen. Dabei gab es zwei tolle zweite Plätze in der Altersklassenwertung für Julia Elmenhorst (W35) auf der 10km-Distanz und für Nicole Schönhütte (W40) beim Halbmarathon.
Julia Elmenhorst bestritt heute ihren ersten 10km-Wettkampf und kam mit einer hervorragenden Zeit von 00:57:09 ins Ziel!


Das Läuferteam des AWO-Lauftreffs Dortmund-Asseln/Husen/Kurl vor und nach dem Lauf

                          
Julia Elmenhorst mit toller Bestleistung!                      Nicole Schönhütte war schon letztes Wochenende mit einem Ultra-Lauf sehr erfolgreich!                




Herzlichen Glückwunsch!