Kabarett im Marie-Juchacz-Haus

Förderverein Marie-Juchacz-Haus e.V. organisierte am 20.11.2015 erneut einen unterhaltenden Kulturabend

Der Förderverein Marie-Juchacz- Haus richtete am Freitag, den 20.11 2015, erneut einen Kabarett-Abend mit Kriszti Kiss und Dieter Treeck aus. Wie schon im November 2012 und November 2014 war auch diese 3. Veranstaltung mit den beiden Kabarettisten wieder ein überragender Erfolg.

Kriszti Kiss und Dieter Treeck begeisterten mit ihren humorvollen Sprüchen, hervorragenden Sketschen und Zwiegesprächen im wieder ausverkauften Marie-Juchacz-Haus ihr Publikum. Auch mit Gesangseinlagen bewies Kriszti Kiss ihre umfangreichen künstlerischen Fähigkeiten. Die oft von Dieter Treeck (um)getexteten Stücke begeisterten die Gäste. Ob von Wilhelm Busch, Lorio, Heinz Erhardt oder anderen: Stets brachten die zwei den manchmal auch schwarzen Humor auf den Punkt. Das Publikum bedankte sich mit viel Beifall und großer Zustimmung.

Eine wirklich tolle Veranstaltung, die durch den hervorragenden Service der ehrenamtlichen Helfer/innen des Fördervereins mit z.B. selbst erstelltem Pausen-Snack ergänzt wurde.

Danke allen Beteiligten.

Danke Kriszti Kiss und Dieter Treeck.