zurück

2. Oldie - Abend
der Gruppe Fifty-Fifty
am 24.10.2015
 

 

Samstag, 24.10.2015, 19.00 Uhr:

          Licht aus - Spot an!

DJ Addi Lippert eröffnete im Asselner Marie-Juchacz-Haus die ausverkaufte Party mit einem Mix bekannter Schlager aus den 60er - 90er Jahren. Der Funke sprang sofort über. Es wurde kräftig mitgesungen und die Tanzfläche war sofort gefüllt.

Höhepunkte des Abends waren die Songs von Elvis, welche Addi gekonnt live vortrug. Die Gäste hatten die Möglichkeit, sich Musik zu wünschen. Und die Glücksfee überraschte einen Gewinner mit einem Präsent. "Eine super gute Veranstaltung" sagten spontan viele Gäste und die Frage nach der nächsten Fete wurde oft gestellt.

Ein großer Dank geht an die Gruppe Fifty - Fifty von der AWO-Asseln/Husen/Kurl, die die Veranstaltung ausgerichtet und selbst gemachtes Essen vorbereitet hatte.

Ein gelungener Abend, der erst spät am Abend sein Ende fand.
AWO bewegt! Das bekannte Motto der AWO in Asseln/Husen/Kurl wurde bei dieser Veranstaltung besonders anschaulich umgesetzt!

Hier nun einige Impressionen vom 2. Oldie-Abend:




 
(3 Fotos von Oliver Schaper. DANKE!)