Der Förderverein Marie-Juchacz-Haus e.V. lädt ein

4. Asselner Oktoberfest
am 26.09.2015

Der Förderverein Marie-Juchacz-Haus hatte am 26.09.2015 zum nun schon 4. Asselner Oktoberfest auf den Marie-Juchacz-Platz in Asseln eingeladen und mehrere hundert Bürger7innen nahmen die Einladung gerne an. Bei bestem Wetter ließen bayerischen Spezialitäten mit Leberkäse und Knödel, Sauerkraut und Brezel aber auch Dortmunder Bier und westfälische Bratwurst keine kulinarischen Wünsche unerfüllt. Wie im Vorjahr sorgten die STARLIGHTs für stimmungsvolle Musik. Eine von Asselner Geschäftsleuten reich gesponserte Tombola sowie eine Wahl des besten Trachten-Kostüms trugen zur Unterhaltung bei.

Der Reinerlös des Oktoberfestes wird vom Förderverein wieder zur Unterstützung der AWO-Begegnungsstätten-Arbeit bereitgestellt.

Hier nun einige Impressionen vom 4. Asselner Oktoberfest: