zurück

Husener Sommerfest erfreut die Besucher/innen
der Begegnungsstätte Kühlkamp am 27.06.2015

 

Wegen des zunächst etwas durchwachsenen Wetters mussten die zahlreichen Besucher/innen des Husener Sommerfestes der AWO-Asseln/Husen/Kurl am Samstag, den 27.06.2015 in der Husener Begegnungsstätte im Kühlkamp 2-4 Platz nehmen. Doch dies schadete nicht der Stimmung. Liebevoll hatten die fleißigen Helfer/innen der AWO in Husen die Tische gedeckt und für ein vielfältiges Angebot am Kuchen- und Grillbüffet gesorgt. Musiker Rudi Brossat sorgte für stimmungsvolle Klänge, die so manches Tanzbein aktivierten. Das Seniorenbüro Scharnhorst war zudem mit einem Info-Stand vertreten. BINGO, das beliebte Glücksspiel, sorgte abschließend für Spannung und schöne Preise.

Ein gelungener Nachmittag und guter Abschluss des ersten Programmhalbjahres der AWO in Asseln, Husen und Kurl  

=> Hier einige Impressionen vom Sommerfest: