zurück

Rudel-Gucken 
zum DFB-Pokalendspiel

30.05.2015

 

Der BVB stand am 30.05.2015 gegen Wolfsburg im DFB-Pokalendspiel 
====================================================
Schon um 17.30 Uhr waren der Grill und die Bierzapfanlage am Asselner Marie-Juchacz-Haus startklar. Erneut 55 Besucher kamen schließlich, um der TV-Übertragung auf Großleinwand zu folgen und - so wurde gehofft - den BVB siegen zu sehen. Leider wurde es nichts mit dem Sieg. Aber trotzdem erlebten alle einen unterhaltsamen Abend. Der Abschied von Trainer Jürgen Klopp und Mittelfeldspieler Sebastian Kehl wurde auch von der AWO in Asseln/Husen/Kurl würdig begangen. 

Hier Impressionen des Fußballabends:


Der Grill war bereit. Zur Vorberichterstattung füllten sich langsam die Reihen!

Abschied von Jürgen Klopp und Sebastian Kehl - bewegend für alle.


Es geht los!

Halbzeit - es besteht noch Hoffung!


Es hat nicht sollen sein.....


Danke den Helfer/innen für dieses Fußball-Fest im Marie-Juchacz-Haus!