zurück

Ausflug nach Bad Driburg

21.05.2015

 

Schöne Erinnerungen an den Bad Driburg - Ausflug
=====================================
Um 10.00 Uhr startete der Bus mit den Teilnehmer/innen der AWO-Asseln/Husen/Kurl am 21. Mai 2015 von Asseln in Richtung Bad Driburg. Dort angekommen, konnten wir uns schon an den gedeckten Mittagstisch setzen. Danach hatten wir Zeit für einen Bummel durch die angrenzenden Fußgängerzone, einen Spaziergang im Kurpark oder einen Einkauf im angrenzenden Leonardo Outlet.

Bei der Vorführung der Wasserorgel konnten wir Himbeervanille-Sahnetorte und ein "Käffchen" genießen. Danach wurde uns die Herstellung von Pralinen, Baumkuchen und vielem mehr gezeigt.

Zeit für die Heimreise, ein paar schöne Stunden, in Bad Driburg waren zu Ende.

Christa Makowski

Hier Impressionen der Ausflugsfahrt: