AWO - Lauftreff
Glühwein-Party und Silvesterlauf 2014

Traditionell trafen sich die Mitglieder des AWO-Lauftreffs nach Weihnachten am 29.12.2014 zum Glühwein-Abend. 41 Personen waren der Einladung und erfreuten sich an Glühwein, Schmalzbroten und Keksen. Als kleine Überraschung wurden Lauf-Kappen mit der Lauftreff-Inschrift und Stirnlampen verteilt. Melanie Beese truig zudem noch ein selbstgefertigtes Gedicht vor.

Beim ebenfalls traditionellen Silvesterlauf gingen 45 Starter/innen auf die entspannte AWO-Wettkampf-Laufstrecke(n). Darunter auch einige Läufer/innen von Nachbar-Lauftreffs oder Einzelläufer/innen. Vom AWO-Lauftreff hatten sich ehem. Anfänger auch auf die 10 km - Strecke gewagt - und geschafft! Klasse!! Die Ruhrnachrichten hatten dann schon am Freitag, 02.01.2015, einen tollen Bericht in den Stadtteilnachrichten für Brackel.

Auch beim 2. Dortmunder Neujahrslauf am Phoenix-See am 04.01.2015 beteiligten sich 10 Mitglieder des AWO-Lauftreffs.

Glühwein-Party am 29.12.2014

AWO-Silvester-Lauf am 31.12.2014