Kabarett im Marie-Juchacz-Haus

Förderverein Marie-Juchacz-Haus e.V. organisierte am 14.11.2014 einen unterhaltenden Kulturabend

Der Förderverein Marie-Juchacz- Haus richtete am Freitag, den 14.11 2014, einen Kabarett-Abend mit Kriszti Kiss und Dieter Treeck aus. Wie schon im November 2012 war auch diese Veranstaltung mit den beiden Kabarettisten wieder ein überragender Erfolg.

Kriszti Kiss und Dieter Treeck begeisterten mit ihren humorvollen Sprüchen, hervorragende Sketsche und Zwiegesprächen im ausverkauften Marie-Juichacz-Hausd ihr Publikum. Als Kriszti Kiss in die Rolle als "hochqualifizierte Putz Fachkraft" schlüpfte und Dieter Treck, mit seinem "Klatsch-Klatsch" - Sketsch die Gäste begeisterte, hielt es das Publikum nicht mehr auf den Sitzen, eine Lachsalve nach der anderen ertönte, der ganze Saal tobte.

Mit tosendem, nicht endenden Applaus wurden Sie belohnt.

"Eine tolle Veranstaltung, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr, meine Hände tun mir vom vielen klatschen weh, danke für den schönen Abend" waren nur einige Kommentare, die hinterher abgegeben wurden. Viele Gäste waren sich einig, die Beiden wollen wir wieder sehen und hören.

Danke Kriszti Kiss und Dieter Treeck.