Oldie - Abend
der Gruppe Fifty-Fifty
am 25.10.2014

Mit Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren wollte die Gruppe Fifty-Fifty des AWO-Ortsvereins Asseln/Husen/Kurl alle Fans von Oldie-Musik am Samstag, den 25.10.2014, im Asselner Marie-Juchacz-Haus, Flegelstr. 42, kräftig einheizen.

Wenn auch die bereitgestellten Getränke, Speisen und Snacks gut nachgefragt wurden: Die Musik stand unstrittig im Mittelpunkt des Abends. Musiker André Wörmann fand von Beginn an die richtigen Songs, die fast alle Besucher/innen auf die Tanzfläche trieben. Und natürlich wurden auch Wünsche erfüllt. Dabei standen altbekannte Bands und Songs von den Beatles über Rolling Stones, Elvis bis hin zu den Beach Boys oder T-Rex ebenso im musikalischen Fokus, wie auch die "neue deutsche Welle" und Songs von Udo Jürgens, Marius Müller-Westernhagen, Herbert Grönemeyer, Nena und anderen.

Walburga Schmidt, Leiterin der Gruppe Fifty-Fifty, war denn auch sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer/innen, die sich bei Organisation und Durchführung des Abends so engagiert gezeigt haben.

Hier nun einige Impressionen vom Oldie-Abend:

Das Küchenteam und die Abendkasse sind bereit. Zunächst einmal richtig stärken!

Und los geht's mit dem Tanzen!