Jahreshauptversammlung des
Fördervereins Marie-Juchacz-Haus Dortmund-Asseln e. V.
am 23.10.2014

In seinem Rechenschaftsbericht konnte Vorsitzender Franz Kannenberg im fast voll besetzten Marie-Juchacz-Haus den 32 erschienenen Vereins-Mitgliedern von zahlreichen Leistungen des Fördervereins berichten. Viele Anschaffungen, Aktivitäten oder personelle Unterstützungen ermöglichen es dem AWO-Ortsverein Asseln/Husen/Kurl, die Begegnungsstätte Marie-Juchacz-Haus so vorbildlich und aktiv zu gestalten, wie es seit über 20 Jahren geschieht. 10 Jahre hat Franz Kannenberg den Förderverein geleitet. Nun sieht er es an der Zeit, sich neuen Aufgaben zu stellen und trat nicht mehr bei den Wahlen zum Vorstand an. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Dirk Sparka gewählt.

Der Rechenschaftsbericht ist auf www.awo-asseln.de hinterlegt und kann dort nachgelesen werden.

Hier nun einige Impressionen von der Jahreshauptversammlung 2014:

Dirk Sparka (links) folgt Franz Kannenberg als Fördervereins-Vorsitzender

Der neu gewählte Vorstand am 23.10.2014